Ihr professionelles Social-Media-Profil

Um als erstes die Frage zu klären, was alles zu einer Social Media Verwaltung dazugehört, welche Netzwerke bzw. Dienstleistungen Sinn für Ihr Unternehmen machen und um was es bei den Einzelheiten geht, haben wir Ihnen in kurzen Absätzen zusammengefasst auf was es im Social Web wirklich ankommt.

Instagram Marketing

Im Prinzip ist Instagram zu vergleichen mit einem großen Bilderbuch. Denn bei Instagram stehen visuelle Inhalte klar an erster Stelle. Auf der Plattform zählt es die eigene Geschichte zu erzählen und die „Brand Identity“ den Nutzern zu zeigen. Über Relevante Hashtags, Werbeanzeigen und Inhalte Ihrer Produkte die von Kunden bereits auf der Plattform hochgeladen wurden, können Fotos und Videos promotet werden.

Authentizität vermitteln
Zielgruppe ansprechen
Effektiv werben

Keine Strategie: Kein Erfolg!

Nur wenn Sie hier geschickt vorgehen, können Sie mehr Menschen erreichen als auf jedem anderen Social Media Kanal.

Instagram Marketing

Im Prinzip ist Instagram zu vergleichen mit einem großen Bilderbuch. Denn bei Instagram stehen visuelle Inhalte klar an erster Stelle. Auf der Plattform zählt es die eigene Geschichte zu erzählen und die „Brand Identity“ den Nutzern zu zeigen. Über Relevante Hashtags, Werbeanzeigen und Inhalte Ihrer Produkte die von Kunden bereits auf der Plattform hochgeladen wurden, können Fotos und Videos promotet werden.

Authentizität vermitteln
Zielgruppe ansprechen
Effektiv werben

Keine Strategie: kein Erfolg!

Nur wenn Sie hier geschickt vorgehen, können Sie mehr Menschen erreichen als auf jedem anderen Social Media Kanal.

TikTok Marketing

Seit 2018 erobert die App „TikTok“ die junge Generation und steigt in den Download-Trends auf die vordersten Plätze. Gerade bei der jungen Zielgruppe zwischen 13 und 23 Jahren ist sie sehr beliebt. Zuvor war die Plattform unter dem Namen „Musical.ly“ bekannt.

Mit TikTok können Videoclips selbst und einfach per Handy erstellt werden, die mit dem gewünschten Lieblingssong hochgeladen werden können

Auch Sport, Comedy oder „Do it Yourself Videos“ funktionieren auf der Plattform ausgesprochen gut.

Fokus auf Generation Z

Vor allem die Nutzer dieser Generation interagieren mit Personen und Marken intensiver als je zuvor. Für Unternehmen bedeutet dies, die Käufer der Zukunft für die eigenen Produkte und Dienstleistungen mit einzigartigen Inhalten wie kurze und humorvolle Videos mit Mehrwert zu begeistern.

Das beste an TikTok ist wohl, dass die hochgeladenen Inhalte eine extrem hohe Sichtbarkeit bei den Nutzern erreichen. Die App bietet somit Unternehmen die Möglichkeit, die junge Zielgruppe intensiv mit den eigenen Inhalten auch ohne Werbebudget bestens zu erreichen.

TikTok Marketing

Seit 2018 erobert die App „TikTok“ die junge Generation und steigt in den Download-Trends auf die vordersten Plätze. Gerade bei der jungen Zielgruppe zwischen 12 und 20 Jahren ist sie sehr beliebt. Zuvor war die Plattform unter dem Namen „Musical.ly“ bekannt.

Mit TikTok können 15-sekündige Videoclips selbst und einfach per Handy erstellt werden, die mit dem gewünschten Lieblingssong hochgeladen werden können

Auch Sport, Comedy oder „Do it Yourself Videos“ funktionieren auf der Plattform ausgesprochen gut.

Fokus auf Generation Z

Vor allem die Nutzer dieser Generation interagieren mit Personen und Marken intensiver als je zuvor. Für Unternehmen bedeutet dies, die Käufer der Zukunft für die eigenen Produkte und Dienstleistungen mit einzigartigen Inhalten wie kurze und humorvolle Videos mit Mehrwert zu begeistern.

Das beste an TikTok ist wohl, dass die hochgeladenen Inhalte eine extrem hohe Sichtbarkeit bei den Nutzern erreichen. Die App bietet somit Unternehmen die Möglichkeit, die junge Zielgruppe intensiv mit den eigenen Inhalten auch ohne Werbebudget bestens zu erreichen.

Facebook Marketing

Erfolgreiches Social Media Marketing ohne Facebook ist heutzutage für die meisten Unternehmen (fast) unmöglich. Der Hauptzweck von Facebook Marketing liegt darin, potenzielle Kunden durch Attraktive Facebook Posts, einen möglichst großen Mehrwert zu bieten. Mit dem Facebook Messenger öffnen sich für Ihr Unternehmen neue und moderne Möglichkeiten mit Ihren Kunden zu kommunizieren und neue Leads zu generieren

1
Facebook Nutzer in Deutschland

Der wichtigste Faktor

Eine gute Strategie mit den passenden Inhalten zur richtigen Zielgruppe!

Wir können aufgrund unserer Erfahrungswerte sagen, dass Facebook Marketing nur mit einen System funktioniert, bei dem Expertise gefragt ist um erfolgreich als Unternehmen aufzutreten.

Facebook Marketing

Erfolgreiches Social Media Marketing ohne Facebook ist heutzutage für die meisten Unternehmen (fast) unmöglich. Der Hauptzweck von Facebook Marketing liegt darin, potenzielle Kunden durch Attraktive Facebook Posts, einen möglichst großen Mehrwert zu bieten. Mit dem Facebook Messenger öffnen sich für Ihr Unternehmen neue und moderne Möglichkeiten mit Ihren Kunden zu kommunizieren und neue Leads zu generieren

1
Facebook Nutzer in Deutschland

Der wichtigste Faktor

Eine gute Strategie mit den passenden Inhalten zur richtigen Zielgruppe!

Wir können aufgrund unserer Erfahrungswerte sagen, dass Facebook Marketing nur mit einen System funktioniert, bei dem Expertise gefragt ist um erfolgreich als Unternehmen aufzutreten.

LinkedIn Marketing

Wer erfolgreiches B2B Marketing betreiben möchte, auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist oder sein Netzwerk erweitern möchte und Partnerschaften mit anderen Unternehmen anstrebt, ist bei LinkedIn bestens aufgehoben. Es ist ein Netzwerk bei den Unternehmen, Geschäftsleute, Mitarbeiter und Freelancer, Businessbezogene Informationen austauschen, mit potenziellen Geschäftspartner kommunizieren und ihr Unternehmen nach außen präsentieren.

1
LinkedIn Nutzer

Perfekt für den B2B Markt!

LinkedIn mit bedachter Strategie zu benutzen, macht dann Sinn, wenn Ihr Unternehmen primär andere Unternehmen als Kunden und Zielgruppe anstrebt, Sie ihre Liste mit Geschäftskontakten erweitern möchten, auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind oder ihr Unternehmen passend in der Geschäftswelt platzieren möchten um diverse Ziele zu erreichen.

LinkedIn Marketing

Wer erfolgreiches B2B Marketing betreiben möchte, auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist oder sein Netzwerk erweitern möchte und Partnerschaften mit anderen Unternehmen anstrebt, ist bei LinkedIn bestens aufgehoben. Es ist ein Netzwerk bei den Unternehmen, Geschäftsleute, Mitarbeiter und Freelancer, Businessbezogene Informationen austauschen, mit potenziellen Geschäftspartner kommunizieren und ihr Unternehmen nach außen präsentieren.

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LinkedIn Nutzer

Perfekt für den B2B Markt!

LinkedIn mit bedachter Strategie zu benutzen, macht dann Sinn, wenn Ihr Unternehmen primär andere Unternehmen als Kunden und Zielgruppe anstrebt, Sie ihre Liste mit Geschäftskontakten erweitern möchten, auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind oder ihr Unternehmen passend in der Geschäftswelt platzieren möchten um diverse Ziele zu erreichen.

Unsere Strategie & Beratung

Social Media Marketing funktioniert nur, wenn Sie Ihre Zielgruppe im Social Web an den richtigen Stellen aufspüren, eine Strategie definieren und Ihre Social Media Maßnahmen organisieren. Es bringt also überhaupt nichts, einfach nur in Social Media drin zu sein oder alle Tools auszuprobieren, wenn sich Ihre Kunden dort nicht aufhalten.

Eines ist klar: Egal, ob Sie nur einen Flyer drucken, eine Kampagne starten oder einen Sponsoring Vertrag abschließen, Sie verfolgen damit immer ein klares Ziel. Sie wollen damit jemand erreichen. Genauso verhält es sich mit Social Media Marketing. Sie müssen sich Ziele setzen, Ihre Vision und Zielgruppe vor Augen haben, eine Story entwickeln und daraus Inhalte ableiten, Mediabudgets einplanen, die Ergebnisse messen und Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Wir helfen Ihnen dabei diese Herausforderungen so umzusetzen, damit Sie den höchsten Nutzen für sich daraus ziehen können und nicht ohne Plan in die Online Welt einsteigen.

Unsere Strategie & Beratung

Social Media Marketing funktioniert nur, wenn Sie Ihre Zielgruppe im Social Web an den richtigen Stellen aufspüren, eine Strategie definieren und Ihre Social Media Maßnahmen organisieren. Es bringt also überhaupt nichts, einfach nur in Social Media drin zu sein oder alle Tools auszuprobieren, wenn sich Ihre Kunden dort nicht aufhalten.

Eines ist klar: Egal, ob Sie nur einen Flyer drucken, eine Kampagne starten oder einen Sponsoring Vertrag abschließen, Sie verfolgen damit immer ein klares Ziel. Sie wollen damit jemand erreichen. Genauso verhält es sich mit Social Media Marketing. Sie müssen sich Ziele setzen, Ihre Vision und Zielgruppe vor Augen haben, Eine Story entwickeln und daraus Inhalte ableiten, Mediabudgets einplanen, die Ergebnisse messen und Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Wir helfen Ihnen dabei diese Herausforderungen so umzusetzen, damit Sie den höchsten Nutzen für sich daraus ziehen können und nicht ohne Plan in die Online Welt einsteigen.

Wir verwalten Ihre Social Media Kanäle

Um ein oder mehrere Social Media Profile zu managen, braucht es vor allem Zeit und die richtigen Routinen. Es ist wichtig, durch passende Texte, Bilder und Designs ansprechende Inhalte für die User zu erstellen und dabei gleichzeitig die Kommunikation mit diesen aufrecht zu halten.

Hierfür braucht es zu einem Organisation, denn ohne Terminierung der Inhalte oder Planung verschiedener Themen, läuft der eigene Social Media Kanal eben nicht. Routinierte Änderungen an neue Standards und Funktionen sind außerdem essentiell geworden, um den Roten Faden auf Social Media nicht zu verlieren.

Wir kümmern uns genau um diese Punkte und halten Ihren Social Media Kanal rund um die Uhr, up to date!

Kanalverwaltung

Optimierungen

Terminierungen

Planung

Kommunikation

Beitragserstellung

Texterstellung

Designerstellung

Hashtagauswahl

Wir verwalten Ihre Social Media Kanäle

Um ein oder mehrere Social Media Profile zu managen, braucht es vor allem Zeit und die richtigen Routinen. Es ist wichtig durch passende Texte, Bilder und Designs ansprechende Inhalte für die User zu erstellen und dabei gleichzeitig die Kommunikation mit diesen aufrecht zu halten.

Hierfür braucht es zu einem Organisation, denn ohne Terminierung der Inhalte oder Planung verschiedener Themen, läuft der eigene Social Media Kanal eben nicht. Routinierte Änderungen an neue Standards und Funktionen sind außerdem essentiell geworden, um den Roten Faden auf Social Media nicht zu verlieren.

Wir kümmern uns genau um diese Punkte und halten Ihren Social Media Kanal rund um die Uhr, up to date!

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Messenger Marketing

Durch Mobile Messenger Apps heben Sie Ihr Marketing auf ein komplett neues Level. Vor allem der Facebook Messenger mit seinen dazu verbundenen Chatbots, treibt die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden ganz individuell voran.

Messenger Marketing hilft Ihnen dabei, Leads (Kundendaten) zu sammeln, Ihre Klick-rate zu erhöhen, einen Modernen Kundenservice zu bieten und vor allem die Kaufkraft der Kunden zu steigern, um so eine stärkere Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden aufzubauen.

Der Messenger kann für unterschiedlichste Marketing-zwecke verwendet werden und stellt durch immer modernere Digitalisierungsmaßnahmen einen immer größeren Mehrwert für Unternehmen da, von dem Sie profitieren sollten.

Messenger Marketing

Durch Mobile Messenger Apps heben Sie Ihr Marketing auf eine komplett neues Level. Vor allem der Facebook Messenger mit seinen dazu verbundenen Chatbots, treibt die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden ganz individuell voran.

Messenger Marketing hilft Ihnen dabei Leads (Kundendaten) zu sammeln, Ihre Klickrate zu erhöhen, einen modernen Kundenservice zu bieten und vor allem die Kaufkraft der Kunden zu steigern, um somit eine stärke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden aufzubauen.

Der Messenger kann für unterschiedlichste Marketingzwecke verwendet werden und stellt durch immer modernere Digitalisierungsmaßnahmen einen immer größeren Mehrwert für Unternehmen da, von dem Sie profitieren sollten.

Monitoring

Für den erfolgreichen Auftritt auf Social Media ist ein professionelles Monitoring über die Performance Ihrer Kanäle unabdingbar. Hiermit können Sie die Erfolge Ihrer Social Media Aktivitäten messen und entsprechend auf dynamische Entwicklungen, Trends und aktuelle Themen reagieren.

Durch das entsprechende Social Media Monitoring mit professionellen Analytics-Tools, werten wir die Performance Ihrer Kanäle aus und sorgen durch “Research” Methoden, dass Sie als Unternehmen nichts mehr verpassen. Durch die Auswertung der Daten und die ständige Anpassung an die besten Standards und neusten Methoden, sparen wir Ihnen eine Menge Zeit und Sie bekommen wasserfeste Ergebnisse geliefert.

Monitoring

Für den erfolgreichen Auftritt auf Social Media ist ein professionelles Monitoring über die Performance Ihrer Kanäle unabdingbar. Hiermit können Sie die Erfolge Ihrer Social Media Aktivitäten messen und entsprechend auf dynamische Entwicklungen, Trends und aktuelle Themen reagieren.

Durch das entsprechende Social Media Monitoring mit professionellen Analytics-Tools, werten wir die Performance Ihrer Kanäle aus und sorgen durch “Research” Methoden, dass Sie als Unternehmen nichts mehr verpassen. Durch die Auswertung der Daten und die ständige Anpassung an die besten Standards und neusten Methoden, sparen wir Ihnen eine Menge Zeit und Sie bekommen wasserfeste Ergebnisse geliefert.

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